Sonntag, 31. August 2008

Airlie Beach

Tobi, Lena und ich haben nun Airlie Beach erreicht und haben uns dort auch wieder getrennt. Nich aus Streit, sondern weil Tobis Zeit hier vorbei war. Er ist nun auf einer 2 Tagesodisee nach Deutschland unterwegs. Wuenschen wir ihm mal viel Glueck dabei =)

Lena und ich werden nun noch ein wenig hier bleiben und dann entscheiden wie es weitergeht (haben ja nur ne grobe Planung gemacht.)

Bilder gibt es leider noch keine, da Tobis 4GB Speicherkarte nicht von meinem Laptop erkannt wurde und ich somit keine Bilder habe. Tobi macht sich aber evtl. in DT die Muehe die Bilder reinzustellen, dann werden sie hier natuerlich verlinkt.

Soweit ein kurzes Update.

Cheers,
SchadE

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ole,Ole!Eintrag vom Flughafen in Mackay.

Wobei es nicht viel zu sagen gibt. Ich kuck seit 3 Stunden Footie und Drag Rennen -.-

Anonym hat gesagt…

und wir denken an dich ;-) (waehrend wir gemuetlich tennis spielen :-p)

Anonym hat gesagt…

Seid wann spielt ihr Tennis, und das auch noch gemütlich....
Auf die Bilder warten wir schon ungeduldig, bekommt man doch einen guten Eindruck von eurem und Australiens Zustand über Bilder.

Bettina

Anonym hat gesagt…

ja sorry, aber auf neue bilder muesst ihr leider noch ne weile warten. keine ahnung, wie lange. bilder von der zeit mit tobi haben wir nicht, weil er alle bilder gemacht hat und wir sie nicht bekommen konnten und neue bilder koennen wir sowieso auch nicht hochstellen, weil wir kein gescheites internet haben... echt bloed!